background

Besondere Orte und Tageswanderungen

Ich bin kein Freund von Fernreisen. Das brauche ich auch nicht, denn auch in unseren Breiten gibt es wunscherschöne Orte, die ich gern zu Fuß erkunde und immer mal wieder besuche.

orte.jpg

In dieser Rubrik möchte ich Ihnen Orte vorstellen, die mir besonders gefallen oder mich berührt haben. Darunter sind einige empfehlenswerrte Tageswanderungen. Aus meinen Zielen ist bestimmt inzwischen schon klar geworden, dass ich den Norden mehr mag als den Süden, die See mehr als die Berge und die Nordsee mehr als das Mittelmeer. Vielleicht ändert sich das noch - aber ich glaube es nicht.

Im Moment ist diese Rubrik noch leer. Ich beabsichtige, sie stetig wachsen zu lassen. Es lohnt sich also ein gelegentlicher Blick.

Kontakt | Impressum | Datenschutz